Die Mädchen aus der Peep Show (1983)

Die Mädchen aus der Peep Show (1983)

Original title: Die Mädchen aus der Peep Show Genre: Erotic, Comedy Directed by: Adrian Hoven (as Percy Parker) Wolfgang G. Kruse (as Percy Parker) Starring: Eleonore Melzer, Carmen Lentz, Marianne Wackerle, Lydia Kowalski, Elvira-Carola Wolf, Peter Steiner Jr.
Category: Retro
0 votes
15.10.2015
2 638
0
Original title: Die Mädchen aus der Peep Show
Year: 1983
Genre: Erotic, Comedy
Directed by: Adrian Hoven (as Percy Parker) , Wolfgang G. Kruse (as Percy Parker)
Starring: Eleonore Melzer, Carmen Lentz, Marianne Wackerle, Lydia Kowalski, Elvira-Carola Wolf, Peter Steiner Jr.

Description:  4.500 Mädchen gibt es bundesweit, die in insgesamt 50 Peepshows ihre nackten Körper präsentieren. Dieser Report ist aufgebaut wie die unzähligen Reportfilme aus den Siebzigern, obwohl dieser hier aus dem Jahre 1983 ist, wo das Thema schon lange tot war. Das Ganze ist pseudodokumentarisch, mit gefakten Interviews im Stile von: "Ist das versaut, wenn Männer sich schöne Frauen angucken? Die gucken uns doch nichts weg" oder"Legal, illegal, peep-egal" und unzähligen Aufnahmen aus einer Hamburger Peepshow, wo die Damen immerhin so viel zeigen, dass es eine FSK 18 verdient, aber eben noch nicht pornographisch ist. Wie es offenbar auch im echten Leben so ist, haben die meisten Damen auch nach Feierabend ein Kribbeln in der Leistengegend und gehen auf Männerjagd. Alles freilich auch mit einer kleinen Prise Humor.

Country: West Germany
Duration: 01:13:13 
Language: German
 
Quality: DVDRip
Format: MP4 
Size: 1,87 GB
Comments (0)
reload, if the code cannot be seen