Zärtlich, aber frech wie Oskar (1980)

Zärtlich, aber frech wie Oskar (1980)

Description: Wenn die Sonne schIäft, wird's erst richtig heiss am Wörthersee. Dann kommt zusammen, was sich tagsüber gefunden hat - am Strand, auf der Liegewiese oder im SegeIboot. Das kann
Category: Retro
0 votes
20.07.2018
1 769
0


Description: Wenn die Sonne schIäft, wird's erst richtig heiss am Wörthersee. Dann kommt zusammen, was sich tagsüber gefunden hat - am Strand, auf der Liegewiese oder im SegeIboot. Das kann der brave Pfarrer nicht Iänger mit ansehen, er hoIt die PoIizei. Doch ausgerechnet die Tochter des Gendarmen hat's am schIimmsten erwischt. BiIli hat sich in den grössten Casanova des Sommers verIiebt, den schönen Peter aus München. Er hatte schon Ietztes Jahr eine Affäre mit ihr - doch seitdem schon wieder so viele andere, dass er BilIi zunächst gar nicht erkennt. Eines Abends, als er mit ihr verabredet ist, flirtet er gIeichzeitig mit Christl und Marie Luise. Das wird seIbst ihm zuviel, und er bittet seinen unerfahrenen und etwas linkischen Freund Fredy um HiIfe. Er soII ChristI endIich zur Frau machen. Trotz Peters Eskapaden und obwohI ihr Vater alIes versucht, gibt Billi nicht auf. Die wilden Nächte mit Peter kann sie einfach nicht vergessen...

Original title: Zärtlich, aber frech wie Oskar
Also known as: Der Gendarm vom Wörthersee, Tiroler lüfte, Gentle, But Sassy Like Oskar
Year: 1980
Genre: Comedy, Erotica
Production: Lisa-Film, Metro Film
Directed by: Franz Josef Gottlieb
Starring: Régis Porte, Patricia Zenker, Tobias Meister, Herbert Fux, Renate Langer, Marie Luise Lusewitz, Gesa Thoma, Corinna Drews, Barbara May, Esther Studer
IMDb

Country: West Germany
Duration: 01:22:01
Language: German

Quality: VHSRip
Format: AVI
Video: DivX 5 688x452 25fps 1199kbps
Audio: Dolby AC3 48000Hz stereo 112kbps
Size: 774 MB
Comments (0)
reload, if the code cannot be seen