Der wilde Blonde mit der heißen Maschine  (1974)

Der wilde Blonde mit der heißen Maschine (1974)

Description: Enttäuscht von der gescheiterten Ehe mit seiner drogensüchtig gewordenen und zur Prostitution herabgesunkenen Frau hat der Seemann Rik den Glauben an die Liebe total verloren. Mädchen, die sich ihm gern und bereitwillig hingeben, verachtet er nur. Seine einzige
Category: Retro
0 votes
14.04.2021
1 578
1

Also known as: Hard to Remember, Pusteblume
Year: 1974
Genre: Drama, Erotic
Directed by: Adrian Hoven
Starring: Rutger Hauer, Dagmar Lassander, Shirley Corrigan

Description: Enttäuscht von der gescheiterten Ehe mit seiner drogensüchtig gewordenen und zur Prostitution herabgesunkenen Frau hat der Seemann Rik den Glauben an die Liebe total verloren. Mädchen, die sich ihm gern und bereitwillig hingeben, verachtet er nur. Seine einzige Leidenschaft ist sein Motorrad und sein letztes Ideal das blutjunge Pinup-Girl auf dem Poster neben seinem Bett. Durch die Vermittlung von Doren, der Frau seines Freundes, lernt er schließlich sein Traummädchen kennen: das sexy Model Sarah. Die zwei verlieben sich, ahnen aber nicht, daß Sarah von Doren nur als Werkzeug für eine teuflische Intrige benutzt wird…

Country: West Germany
Duration: 01:23:18
Language: Russian, German

Quality: VHSRip
Format: AVI
Video: Xvid 720x432 25fps 2070kbps
Audio: Dolby AC3 48000Hz stereo 192kbps - Russian
Audio: Dolby AC3 48000Hz stereo 192kbps - German
Size: 1,43 GB

Comments (1)
reload, if the code cannot be seen
Dave
Dave 14 April 2021 19:25
Hi, the Nelion link for this film
Der wilde Blonde mit der heißen Maschine
produces a "No such file" message on Nelion.
Please fix, many thanks for a great site!
+1
Reply