Heisse Lust im Paradies (1985)

Heisse Lust im Paradies (1985)

Original title: Heisse Lust im Paradies Also known as: L'île des jouissances sauvages, Honeymoon in Paradise Year: 1985 Genre: Adult, Comedy Directed by: Michel Lemoine (as Michel Leblanc)
Category: Classic Porn
0 votes
26.10.2019
1 491
0


Original title: Heisse Lust im Paradies
Also known as: L'île des jouissances sauvages, Honeymoon in Paradise
Year: 1985
Genre: Adult, Comedy
Directed by: Michel Lemoine (as Michel Leblanc)
Starring: Michelle Davy, Christopher Gil, André Kay, Michelle Leska, Linda Parker

Description: Valery und Mark möchten bald heiraten. Deshalb planen sie bereits ihre Hochzeitsreise und lassen sich in einem Reisebüro beraten. Dort jedoch werden sie von einer völlig unerfahrenen neuen Angestellten bedient, für die Geographie noch ein Fremdword ist. Valery und Mark erklären der Angestellten, dass sie gerne in ein Land reisen möchten, wo eine einzigartige und vor allem ruhige und verträumte Atmosphäre herrscht. Sie möchten ihre Flitterwochen so richtig in der Einsamkeit genießen. Das Mädchen vom Reisebüro aber tippt wahllos mit dem Finger auf einen Globus, sucht den entsprechenden Prospekt und schickt die beiden ins Touristengetümmel von Gran Canaria. Kaum sind unsere beiden dort angekommen, beginnen schon die Probleme. Das Hotel ist hoffnungslos ausgebucht und sie müssen ein Zimmer mit einem anderen Gast, mit Claude teilen. Dieser möchte natürlich das junge Paar nicht stören und versucht, ein Girl aufzureißen, um die Nacht auswärts verbringen zu können. Dies mißlingt leider und Claude platzt mitten in die Hochzeitsnacht bei seiner Rückkehr. Und in diesem Stil geht es weiter... Die beiden können nirgends in Ruhe alleine sein und werden immer frustrierter. Als jedoch Mark nach Paris zurück will, erlebt er eine unangenehme Überraschung. Valery hat gefallen gefunden am Show-Business. sie liebt es, vor Publikum öffentlich aufzutreten und will eine Karriere im Pariser Pigalle starten. Bald avanciert sie dort zum Superstar und die Massen liegen ihr zu Füssen. Mark, der sie noch immer liebt, folgt ihr ins Pigalle und gemeinsam erleben sie die Freuden des Erfolgs und des Liebesglücks.

Country: France
Duration: 01:29:00
Language: German

Quality: DVDRip
Format: MKV
Video: MPEG4 Video (H264) 768x484 25fps 1895kbps
Audio: Dolby AC3 48000Hz stereo 128kbps
Size: 1,17 GB

Comments (0)
reload, if the code cannot be seen