Hot Dogs und Bananeneis (1973)

Hot Dogs und Bananeneis (1973)

Aka: Junge Mädchen mögen's heiß, Hausfrauen noch heißer / Sex Clinic Genre: Comedy, Erotic Directed by: Eberhard Schröder Starring: Birgit Bergen, Enzi Fuchs, Ulrike Butz, Claudia Fielers, Ingrid Steeger, Renate Kasché
Category: Retro
0 votes
12.01.2024
235
0
Original title: Hot Dogs und Bananeneis
Also Known As: Junge Mädchen mögen's heiß, Hausfrauen noch heißer / Sex Clinic
Genre: Comedy, Erotic
Directed by: Eberhard Schröder
Starring: Birgit Bergen, Enzi Fuchs, Ulrike Butz, Claudia Fielers, Ingrid Steeger, Renate Kasché

Description: Was passiert, wenn sich eine ganze Klasse junger, männlicher Abiurienten, zur Aufbesserung ihres Taschengeldes, von älteren, noch sehr
attraktiven Damen verwöhnen lässt? Auf dem Nachhauseweg begegnet einem jungen Mann eine hübsche Frau in einem teuren Auto. Da sie eine Panne hat, greift der Junge hilfreich ein. Die Dame bedankt sich und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Nun kurz und gut, schon bald liegen beide im Bett und vergnügen sich. Als der junge Mann für den Spaß auch noch bezahlt wird, hat er einen neuen Erwerbszweig für sich und seine Freunde entdeckt. Doch auch die Damen sind entzückt und so entwickelt sich ein reger Verkehr...

Country: West Germany
Duration: 01:17:35
Language: German

Quality: BDRip 1080p
Format: MP4
Size: 3,32 GB

Hot Dogs und Bananeneis (1973)
DOWNLOAD
Comments (0)
reload, if the code cannot be seen