Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher (Softcore version / 1987)

Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher (Softcore version / 1987)

Description: Wien 1910 - Noch immer ist Josephine Mutzenbacher die uneingeschränkte Königin der Freudenmädchen. Als sie dem altersschwachen Baron Hochstetter zum letzten großen Höhepunkt sei
Category: Retro
0 votes
19.09.2018
1 806
0


Description: Wien 1910 - Noch immer ist Josephine Mutzenbacher die uneingeschränkte Königin der Freudenmädchen. Als sie dem altersschwachen Baron Hochstetter zum letzten großen Höhepunkt seines Lebens verhilft, lässt dieser prompt sein Testament ändern und vererbt Josephine seine prächtige Villa mit dem Auftrag dort eine Liebesschule einzurichten. Schon bald ist die Liebesschule ein umschwärmter Ort Wiens und die Feste bei Josephine Mutzenbacher ein wahrer Höhepunkt der Lebenslust und Sinnesfreuden.

Original title: Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher
Also known as: Das Lustschloss der Josefine Mutzenbacher, La parte più appetitosa... della femmina
Year: 1987
Genre: Drama, Softcore
Directed by: Hans Billian
Starring: Sascha Atzenbeck, Desirée Bernardy, Stacey Donovan

Country: West Germany
Duration: 01:27:02
Language: German

Quality: DVDRip
Format: MKV
Video: MPEG4 Video (H264) 1024x576 25fps 1231kbps
Audio: AAC 48000Hz stereo
Size: 766 MB




Comments (0)
reload, if the code cannot be seen